Samstag, 31. Dezember 2011
Guten Rutsch an alle, die hier lesen!
Und ein toffes neues Jahr;-)

... comment

 
Danke, ehmso!

Bin ja trotz allem optimistisch, n bisschen Schiss hab ich aber zugegebenermaßen auch.

... link  

 
Bei mir haben sich einige Dinge in den letzten 5 Tagen sehr prima ins Positive gedreht. Es war eine rasante Entwicklung, so, als ob der Master-Schalter endlich gefunden wurde - und jeden Tag wurden neue Lichterketten erhellt, und untauglich gehaltene Mechanismen wieder zu Leben erweckt.

Klingt für manche hier ggf. etwas - ähm - unklar. Wer mich aber kennt, ahnt wohl, was gemeint ist. Und obwohl ich in diesen Tagen meinen Portmonee verloren habe, und jetzt die Rennerei noch mehr am Hacken habe: Wow! Habe eine intelligente, lebensfrohe, wunderhübsche Frau kennen gelernt, einen Bekannten aus der nächsten Nachbarschaft zum Musizieren gewonnen, die ppm ist genehmigt, und, und, und!

(sehr viel "und, und, und" sogar!!)

Ich wünsche allen hier (und mir!) dass es mit allen im neuen Jahr mindestens so aufwärts geht wie bei mir in den letzten 5 Tagen!

2012: Uns allen hier weniger Sorgen, mehr Freuden, mehr Freunde, Gesundheit, Geld, politischen Fortschritt und mehr Sex!

... link  


... comment
 
auch von hier alles für alle für 2012!

... link  


... comment
 
Gleichfalls! Der Rutsch ist ja schon mal gelungen, jetzt müssen nur noch die nächsten 365 Tage auch klappen...

... link  


... comment
 
Danke, Dir auch ein wunderbares 2012 mit vielen tollen Klettertouren, bezaubernden Frauen und erfolgreichen Aktionen!

... link  

 
Danke danke,

und Dir sowieso alles nur erdenklich Gute. Wir sollten unms mal wieder sehen, wenn ich nach NRW komme. Ist nächsten Frühling der Fall!

... link  

 
Oh, gute Idee, aber ich wohne inzwischen in Vienna. Ziehe aber vielleicht für die Sommersaison 2012 ans Ijsselmeer, womöglich kriegen wir's dann mal wieder hin. So oder so, würde mich freuen, ist ja wirklich schon lang her.

... link  

 
Gib mir Deine Wiener Adresse, und ich schneie vorbei, wenn ich in Noricum bergsteige!

... link  

 
Hast Post.

... link  

 
Du auch!

... link  


... comment
 
Danke
Wünsche ich auch!

... link  

 
Auch Dir ein gutes Neues Jahr samt vielen Kletter-Touren, von denen Du wohlbehalten zurückkehrst.

... link  

 
Ja, danke!

... link  

 
Von mir aus nachträglich alles gute!

... link  

 
Mit Dank zurück!

... link  


... comment