Donnerstag, 19. Juli 2012
Na endlich! Bundesverfassungsgericht kassiert Asylbewerberleistungsgesetz
Das ist ja richtig schnell gegangen - gerade mal 19 Jahre nach Einführung dieses Gesetzes und 18 Jahre nach Beginn koordinierter Protestaktionen und unserer Broschüre "Rassismus im Sozialstaat", die die Abschaffung dieses Schandgesetzes forderte. Stefan Niggemeiner hat festgehalten, was für Scheißkommentare dazu bisher schon veröffentlicht wurden. Deshalb eine kleine Bitte:

Lieber AusländerInnen, lasst uns nicht mit den Deutschen allein!


http://www.stefan-niggemeier.de/blog/nach-diesem-urteil-sollten-wir-uns-ueber-die-nsu-nicht-mehr-wundern/



http://metalust.wordpress.com/2012/07/18/teile-und-herrsche/


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.verfassungsschutzbericht-schredder-befehl-von-ganz-oben.67f9752e-8f11-4ecc-9590-2c46e6974d92.html

... comment