Donnerstag, 28. Juli 2016
Und täglich grüsst das Murmeltier








... comment

 
Klar, die homophobe Komponente darf nicht fehlen, hier noch verschärft durch die Unschuld des Einhornkalbes;-))

... link  

 
"Einhornkalb" ist jetzt eine echte perspektivische Erweiterung des running gags;-) !

... link  


... comment
 
Homophob????

... link  

 
Tja, das ist seit Jahren ein running gag auf diesem Blog der sich nur Kundigen erklärt;-)

Vor einigen Jahren hatte ich auf einer meiner Bergtouren das seltene Glück, kopulierende Murmeltiere zu fotografieren und stellte das als Bildserie auf mein Blog. Ein schwuler Blogger den ich damals als guten Freund betrachtete und der mich heute als seinen erbitterten Gegner ansieht obwohl ich ihm nie etwas getan habe sah darin einen Ausdruck meiner Heteronormativität und meiner heterosexuellen Verklemmtheit, insbesondere da das Naturidyll immer reaktionär und homophob sei. In dem Zusammenhang wurden mir dann auch Kastrationsängste unterstellt. Auf die Idee, dass ich wildlife um seiner selbst willen ohne Bezug zu irgendeiner Hinterbedeutung fotografiert hatte kam er nicht. Insgesamt hatte die ganze Auseinandersetzung wegen ihrer Skurrilität hohen Unterhaltungswert. Und da die meisten meiner alten KommentatorInnen diese "Debatte" kennen ist das Thema Murmeltierbilder hier ein ganz eigenes Sujet.

... link  


... comment