Montag, 27. August 2018
Rechter Terror in Karl-Marx-Stadt
Mal wieder sichtbar: Wo am wenigsten ausländische Menschen leben ist der Fremdenhass am größten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/chemnitz-nach-den-ausschreitungen-alle-boesen-sollen-wieder-gehen-a-1225166.html


https://web.de/magazine/politik/blumen-proteste-chemnitz-trauer-hetze-33134882

... comment

 
Rechter Terror *lol*

3 niedergestochene Deutsche, 1 tot Fazit: Rechter Terror !

Wenn Merkel's Mob tobt: niedergestochene Passanten bei Pegida und bei einer ähnlichen Veranstaltung in Jena, Hetzjagden auf Andersdenkende, niedergebrannte Fahrzeuge, Attacken auf Wissenschaftler wie Baberowski oder Patzelt.

Ich kann mich noch an ché's Jubelorgien erinnern, als 2010 endlich, endlich Gewaltorgien von "Aktivisten" i Griechenland stattfanden.

... link  

 
Linksradikale und Antifas="Merkels Mob". ROFL. Wenn die einen Mob hat dann trägt der Weiße Helme und KFK-Rüstungen. Die Realitätsverzerrung rechtsradikaler Paranoiker erreicht nicht nur klinische, sondern urkomische Dimensionen. Wobei sich dann schon eher die Frage stellt ob die "Wir sind das Volk"-Brüller nicht Putins Mob sind.

... link  

 
Das tatsächlich gefährliche an diesem Wahn sind bizarre Rückprojektionen die zunehmend bis tief in die Mitte der Gesellschaft geglaubt werden. Die Massenaufnahme von Flüchtlingen 2015 und die gegenüber den Vorjahren verstärkte, in der letzten Zeit schon wieder sehr eingedämmte Zuwanderung stehen im Gegensatz zur straighten Abschottungspolitik der Zeit davor (1993 - 2015), werden aber in einer negativen Extrapolation zu einer seit längerem betriebenen gezielten Einwanderungspolitik umgedichtet.

... link  

 
"... zu einer seit längerem betriebenen gezielten Einwanderungspolitik umgedichtet..."

Nein, selbstverständlich gibt es so etwas nicht. AUF GAR KEINEN FALL !

FaM ist die zweite Großstadt nach Offenbach, in der die "Bio-Deutschen in der Minderheit sind. Augsburg dürfte die nächste Stadt sein, die kippt. In Duisburg seit 2010 bei den <40-jährigen in der Minderheit. tbc

P.S. Soweit ich weiß, was es nicht der Putin, der Libyen überfallen hat, den Yemen zu Asche bombardiert oder Hochzeitsgesellschaften in Afghanistan oder Pakisten verdrohnt.

... link  

 
Felipe Gonzalez ... dem einen oder anderen Älteren noch bekannt.

https://www.abc.es/espana/20150902/abci-felipe-gonzalez-arabe-201509022124.html

Selbstverständlich darf keiner fragen, warum es unbedingt Araber und andere Muslime sein müssen. Vermutlich aufgrund der guten Erfahrungen in Europa bei Bildung, sozialem Verhalten und Kriminalität. Und weil Spanien für 700 Jahre Besetzung durch Araber und Berber endlich zur Rechenschaft gegen werden muß. *lol*

20 Millionen .. das ist doch 'mal 'ne Hausnummer.

... link  

 
Seit Jahren mein persönlicher Liebling:
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/Fnorbert-walter-wir-brauchen-zuwanderer-aus-nahost/3517468.html

Richtig klotzen, Masseneinwanderung, Ägypten, Arbeitnehmerrechte tieferlegen.
Wohlgemerkt, 2010. Es gab noch keinen "arabischen Frühling", keinen (Bürger-)Krieg in Syrien und Walter wußte schon wo die Flüchtlinge ... ähä... Migranten herkommen sollen.

Deutsche Bank macht SCHLAU.

... und dann wundert man sich auch gar nicht mehr, warum SPD-Oppermann 2015 unbedingt Zuwanderer aus der Türkei und Ägypten (!) nach D. holen will.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article137561485/SPD-will-Zuwanderer-aus-Osteuropa-locken.html

... link  

 
Es ist ein grundsätzlicher Unterschied, ob etwas aus arbeitsmarktpolitischen Gründen oder Ausbeutungsinteressen befürwortet wird oder ob es sich um bereits praktizierte Politik handelt, und seit dem Anwerbestopp 1972 hat es Deutschland der legalen Einwanderung in den Arbeitsmarkt außerhalb des Asylverfahrens nicht eben leicht gemacht.

... link  

 
... ob etwas aus arbeitsmarktpolitischen Gründen oder Ausbeutungsinteressen befürwortet wird ... "
Welche "Arbeitsmarktpolitik" , welche "Ausbeutung" ?

Die "Banken und Konzerne" denken nicht im Traum daran, sich an der Beschäftigung von Afrikanern, Arabern oder Roma zu beteiligen. Oder reden wir über die paar bei Amazon/DHL ?

... link  

 
Ich rede von genau den Quellen die Du verlinkst und solchen hier:

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Forschungsberichte/fb05-demographie.html.




Die Banken und Konzerne hast Du ins Spiel gebracht, nicht ich. Nachgefragt wird migrantische Arbeit in der Pflege, besonders Altenpflege, im Handwerk und in Jobs wo es um grobe Knochenarbeit geht, z.B. Straßenbau. Und natürlich im ganzen prekären Bereich, Gastronomie, Landarbeit usw.

... link  

 
Glaubst du ernsthaft, Araber, die unsereinem noch nicht mal die Hand geben wollen, werde bettlägerigen Deutschen den Arsch abwischen? Ich nicht.

... link  

 
Na, ich habe ja selbst schon im Klinikum gearbeitet und schon jetzt besteht da ein Großteil des Pflegepersonals aus RussInnen, UkrainerInnen, TürkInnen, KurdInnen, AraberInnen, IranerInnen und AfghanInnen. Wenn für Dich der Typ Ghettojungmann mit Machopose der Araber als Solcher ist dann ist mit Sicherheit jeder Deutsche Hein von der Werft.

... link  

 
"..migrantische Arbeit in der Pflege, besonders Altenpflege, im Handwerk und in Jobs wo es um grobe Knochenarbeit geht, z.B. Straßenbau. Und natürlich im ganzen prekären Bereich, Gastronomie, Landarbeit usw. ..."

Ja, die vielen "migrantischen" Arbeitskräfte aus Roma-/Sinti-Land, Marokko, Afghanistan, Gambia, Eritrea oder Irak in der Altenpflege und im Straßenbau. *lol*

So ganz klar ist mir immer noch nicht, wie das Großkapital, wie die Deutsche Bank, Daimler Benz und ThyssenKrupp von den vielen "migrantischen Arbeitskräften" in der Gastronomie profitieren.

Der Großteil des Pflegepersonals in Krankenhäusern besteht aus Deutschen und Polinnen zuweilen anderen Osteuropäerinnen. Die vielen Afghaninnen und Araberinnen sind ein feuchter Traum.

... link  

 
Im Uni-Klimikum Göttingen war zumindest einmal, wie das heute ist weiß ich nicht, in der Inneren jeder 3. männliche Pfleger ein Kurde aus dem Irak, in Hannover-Linden gibt es einen regelrechten Pflegestrich, wo durchweg nahöstliche (Türkei, Irak, Iran) Alten- und Krankenpfleger ihre Leistungen stundenweise anbieten (die stehen dort vor einem Betreuten Wohnen und quatschen Besucher an), in Hamburg gibt es eine etwa 10.000 Leute zählende afghanische Community die weit überwiegend in der Gastronomie arbeitet. Den Link zur Deutschen Bank und zur Großindustrie hast Du herbeigewillkürt, den pfleg mal alleine weiter.


Norbert Walter hat forciert von Ingenieuren gesprochen die in Zukunft auszubilden seien; die Tatsache dass er selbst von der Deutschen Bank kommt sagt ja nichts über die Arbeitspätze dieser Leute aus. Die wären dann eher bei mittelständischen bis kleinindustriellen Anlagenbauern, Bauträgern usw. anzusiedeln. Wo imho auch jetzt schon ein Teil des Ausbildungsnachwuchses von Geflüchteten gestellt wird.

... link  

 
Später Nachtrag, weils so schön ist und Willy immer noch das Selbe vertritt: "Glaubst du ernsthaft, Araber, die unsereinem noch nicht mal die Hand geben wollen, werde bettlägerigen Deutschen den Arsch abwischen?" ----- Ich weiß ja nicht ob es ein "uns" zwischen Dir und mir gibt, aber mich grüßen Araber normalerweise mit Umarmung und Wangenkuss. Und ja, Leute aus dem Kulturkreis stellen einen nicht unerheblichen Teil des Pflegepersonals, demnächst kommen noch hochqualifizierte Pflegekräfte aus Mexiko hinzu.

... link  


... comment