Samstag, 15. Dezember 2018
Rätsel der Geschichte
Bekanntlich hieß die Frau des Schwanzus Longus Incontinentia Podexis. Wie aber hieß der Mann von Vagina Profunda?

... comment

 
Gehört nicht hier her, aber trotzdem: Was hältst du davon:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1485851584881025&set=a.120831031383094&type=1&theater

... link  

 
Ich gehe nicht unvermummt in die Öffentlichkeit, mindestens eine Guy-Fawkes-Maske muss sein;-)

Ernsthaft: In öffentlichen Schulen hat religiöse Symbolik nichts verloren, auch keine Kruzifixe. Dass es einen manifesten islamophoben Rassismus gibt bleibt trotzdem eine Tatsache.

... link  

 
Ich würde gerne mal Wissen wie die oben genannten Linken zur Position des Islam in Bezug auf Homosexualität und Frauenrechte stehen. Die Positionen der Katholischen Kirche lehnen sie mit Sicherheit ab, obwohl sie sich nur marginal von den islamischen unterscheiden.

Ein offensichtlicher Fall von kognitiver Dissonanz?

... link  

 
Welche oben genannten Linken? Thema dieses Threads ist die Humorwelt von Life of Brian.

... link  

 
Brutus Rapidus.

... link  

 
Ist das nicht der Mann von Anorexia Spinala?

... link  

 
Willy, wenn Dich das interessiert, mach doch einfach einen eigenen Blog auf uns stelle dort die Frage. Vergiß dabei aber bitte einen inhaltlichen wie auch logischen Grundsatz nicht: Keine Antwort zu bekommen, heißt nicht, daß alle "Linken" für Kopftücher sind und es heißt auch nicht, daß alle "Linken" dagegen sind.

... link  

 
Witzchen sind keine Antwort. Würde schon gerne wissen, warum die Homophobie der katholischen Kirche schlimm ist, die des Islam aber ein zu vernachlässigende Größe.

... link  

 
"Linken und vor allem Feministinnen attestiere ich, dass sie ihren politischen Verstand abgegeben haben, wenn es um den Islam und die Integration von Migranten geht. Die Gleichberechtigung der Geschlechter, LGBTQ, also die Anerkennung aller legalen sexuellen Orientierungen, und Religionsfreiheit sind die drei Themen, um die ich mich kümmere. Bei diesen Themen kämpfen Feministinnen gegen alle reaktionären Kräfte innerhalb ihres Lagers – also gegen die Rechten, die Konservativen oder die katholische Kirche. Da sind sie gnadenlos konsequent. Aber sobald es um diese Themen im Lager der Muslime geht, arbeiten sie mit Organisationen zusammen, die nicht bereit sind, diese Themen anzusprechen. Die Feministinnen fallen uns liberalen und progressiven Muslimen in den Rücken, wenn es um die Gleichberechtigung der Frauen und das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung geht.

-derstandard.at/2000092357552/Seyran-Ates-Es-gibt-ein-Versagen-der-Toleranz-bei-der

... link  

 
@"Witzchen sind keine Antwort" ---- Dieser Thread hier bewegt sich auf einer reinen Witzebene, Du zwingst uns hier gerade ein Thema auf um das es hier nicht geht. Abgesehen mal davon dass es die Stellungsnahme "des Islam" zu den angesprochenen Thematiken so auch gar nicht gibt. Wie von Bersarin schon gesagt, wenn es Dir so wichtig ist darüber zu diskutieren dann mach Dein eigenes Blog auf und deraile keine Diskussionen zu anderen Themen.

... link  

 
Ich habe hier einen Kommentar von Willy gelöscht, da er mit dem Derailing fortgefahren hat. Zum Thema Sexualmoral und Frauenrechte im Islam diskutiere ich gerne und es wird einen allerdings sehr speziellen Beitrag zu diesem Thema hier geben, ich lasse mir aber thematisch anders ausgerichtete Textstränge nicht durch Themenentfremdung kaputtmachen.

... link  


... comment
 
Nicht unerwähnt bleiben sollte auch der Sohn des Schwanzus Longus, welcher, nomen est omen, auch das Ende dieser ruhmreichen Blutlinie beschloß:
Phimosius (lat. für Widerporst)

... link  

 
Genau, allein schon der Vollständigkeit halber!

... link  

 
und bereits seit den 80ern haben sie in Japan den Sexualbeauftragten Schwing dein Ding. (Schon etwas länger den Verkehrsminister Um Lei Tung.)

... link  

 
Der alte Kalauer karikiert allerdings die koreanische, nicht die japanische Sprache. Der dortige Verkehrsminister müsste Suzuki-Kawasaki oder so heißen.

... link  

 
Kennt Ihr den Mittelalter-Porno "Der Name der Möse?"

... link  

 
netbitch: der ist gut!

che: was meine wenigkeit betrifft, da ich ohnehin Kalauer liebe und dergleichen, ein Witz kann für mich nicht platt genug sein, ich meine so platt, dass er sich dem Antiwitz, der letztgültigen Verblödung nähert (btw., Freuds Theorie des Witzes ist eine der erbaulichsten Lektüre, nicht nur wegen des jüdischen Witzes, ohne den Freud offenbar nicht auskommt, die ich je genossen habe, denn nach c.a. 2 Dritteln grinst der einen an, und erklärt unverhohlen: liebe Leser, ich habe nur so getan, als führte ich eine systematische Untersuchung durch, alles nur Getue, die These stand von Anfang an fest!).

Für mich haben Witze die mMn nicht zu unterschätzende psychoanalytische Funktion des regressiven Abtauchens in die Kindheit. Bereits in der späten Kindheit stellte ich eine Liste der "noch blöderen Witze" auf.

Nachteil: die nicht geringe Kunst des Witzeerzählens, ist etwas, das zu üben ich mir fürs Alter aufgehoben habe (jetzt, wo es sehr unwahrscheinlich geworden ist, fällt mir manchmal ein, dass es eine reale Möglichkeit gewesen wäre, Kinder in die Welt zu setzen. Es scheint völlig absurd, aber das tun selbst die normalsten Menschen wo gibt!).

Witz ? okay, okay - aber bitte kein Nervkram mit Pointen, die überfordern, willst du Ärger?

... link  

 
Zurück zur Ausgangsfrage
Centurio Coitus Interruptus.

... link  

 
@ziggev, es gibt da natürlich die "Neues vom Kaleu"-Kategorie wie "arabischer Kuhstall -Mubarak", "arabischer Toontechniker - Machmahall" oder griechischer TV-Journalist "Telemachos", aber das hat sich schnell totgelaufen. Ewihe Gültigkeit haben hingegen "Erna Sack, Erfinderin der Sackgasse" und "Heinrich von Kartoffelpü, Entdecker der nach ihm benannten Rehart".

... link  

 
Oder auch der hier:
Der Kerl, der meine Daunenjacke geklaut hat kann sich warm anziehen.

... link  


... comment