Mittwoch, 17. April 2019
Konversionstherapie
Kürzlich ging durch die Medien dass Krankenkassen keine Kosten für sogenannte Konversionstherapien zur heterosexuellen Umpolung von Schwulen und Lesben übernehmen würden. Mein Vater war geschockt darüber dass es so etwas überhaupt gibt und meinte "Was soll der Blödsinn, schwul oder lesbisch sein ist doch keine Krankheit. Da meinen wohl ein paar Therapeuten im durchkapitalisierten Gesundheitsmarkt eine Nische gefunden zu haben."


Hat halt nie von Evangelikalen gehört, der alte Mann. Immerhin: Jemand, der noch eine nationalsozialistische Erziehung erlebt hat findet Homosexualität völlig normal. Beruhigend.


BTW ich meine ja wenn schon Umpolung dann sollte die nach dem Gesetz der Gleichbehandlung in beide Richtungen möglich sein, alle oder keiner, von Hetero nach Homo oder sonstwohin. Dass hieße dann Umschwulung;-)

... comment

 
Für die Umschwulungen ist bei mir immer noch Hassan zuständig;-)

https://netbitch1.twoday.net/stories/2311073/

... link  

 
Ja, und wenn Du "Poppenbüttel" sagst ist das kein Hamburger Stadtteil sondern ein Imperativ.

... link  


... comment