Sonntag, 15. September 2019
Rätselhafte Charlotte Roche
Kürzlich sah ich Charlotte Roche in einer Talkshow und wunderte mich sehr. Erstens, weil sie so jung ist. Zweitens, weil sie deutsch spricht. Und dann schwante mir dass ich bislang eine völlig andere Person für Charlotte Roche gehalten hatte. Zwar kannte ich Inhaltsangaben und Textauszüge von "Feuchtgebiete" und "Schossgebete", meinte aber, die Autorin sei eine Französin die so um 2000 einen autobiografischen Roman über die Sexorgien der Pariser Boheme veröffentlicht hatte, der vorab als Serie im Stern veröffentlicht worden war. Ich erinnere da einen Gang-Bang-Szene, wo die Autorin hintereinander von 8 Männern auf einem Holztisch genagelt wurde.

Wer ist nun die Frau von der ich annahm sie sei Charlotte Roche?

... comment

 
Ich ahne, wen Du meinst, komme aber auch nicht mehr auf den Namen.

... link  

 
Chantal Rouge *Scherz*


Die Frau heisst Catherine Millet.

... link  

 
Nach den ersten 30 Seiten von "Das sexuelle Leben der Catherine M." mußte ich erst einmal erschöpft abbrechen.

Ein Freund meinte, daß er für die nächsten 10 Jahre keinen "erotischen Roman" mehr brauche.

:-))

... link  

 
Höhö Sex höhö.
Charlotte Roche ist auf ihre Weise ziemlich attraktiv.

... link  

 
Geschmacksache.
Für mich wäre sie eher der Kumpeltyp als die Traumpartnerin.

... link  

 
Attraktiv finde ich die auch und Kumpeltyp schliesst das nicht aus. Im Übrigen sind deren Überlegungen zum Thema Feminismus zum Teil auch nicht so falsch.

Höhö Sex Höhö ist nun kein Tonfall der zu diesem Blog passen würde, btw.

... link  


... comment