Sonntag, 25. Oktober 2020
Noch immer Mixed Combat Training in der Gruppe
Heute mit einem beinharten Konditionstraining born in Parris Island.

... comment

 
Wie habe ich mir dieses Konditionstraining vorzustellen? Was für manchen beinhart ist ist ja für den anderen eher soso lala.

... link  

 
30 Liegestütze, dann in Liegestützhaltung 2 Minuten auf der Stelle laufen, dann Liegestütze mit 1 Arm anheben, dann Crunches, dann Klappmesser-Crunches, dann Kniebeugen mit in die Luft springen, dann 30 Liegestütze.

Mittenmang zwischen Katas, Boxtraining und Capoeira.

... link  

 
Nach 30 Liegestützen wäre ich tot

... link  

 
30 Liegestütz sind eine Frage des Krafttrainings, kann jeder Untrainierte nach 30 Tagen schaffen. 50 oder mehr sind nur noch Ausdauertraining. Kommt aber ganz wesentlich auf Größe und Körpergewicht an. Kleine Drahtige schaffen das leichter als, sagen wir mal, 90 Kilo 1,86 Typen wie moi. Besonders die einarmigen oder Liegestütz, bei denen sich beide Hände berühren. Nebenbei bemerkt: Blaubraun ;)

... link  

 
Taekwondo?

... link  

 
Richtig!

... link  


... comment