Montag, 8. März 2021
Und durch!
Ich habe meinen letzten Laborbefund bereits vorab der Tumorkonferenz gelesen. Vorbei mit Krebs, alles gesund!
Heute abend wird angestoßen!

... comment

 
Es gibt sie noch, die guten Nachrichten!

... link  

 
noergler vielleicht kommen bald noch mehr hinzu
glückwunsch che!

... link  


... comment
 
💐

... link  

 
Danke an alle!
Dermaßen was von erleichtert!

... link  


... comment
 
falls es einen interessiert
einen kostenpflichtigen schnelltest mit testat bei einer zugelassenen apotheke 30 euro - hier in paderborn am dom - kann man terminieren für den tag wo man ihn braucht - und bekommt dann die kohle von der krankenkasse zurück - muss man nicht blöd irgendwo in der schlange stehen

falls der herr che oder wer eine kosmetische auffrischung braucht

... link  


... comment
 
Auch von mir Glückwunsch. Das ist eine gute Nachricht.

... link  


... comment
 
Gratuliere. Nicht vergessen, auf sich aufzupassen.

... link  

 
Sowieso. Würde ich das nicht tun, hätte ich den Tumor nicht bemerkt und mich auch nicht frühzeitig in Behandlung begeben.

... link  


... comment