Sonntag, 10. Oktober 2021
Neuer Track, wiedermal
Wir haben seit heute ein neues Trainingslevel. Diesmal trainierten wir einen Mix aus Taekwondo, Capoeira, Escrima, Karate-Sprungtechnik und Boxen, mit einem noch härteren Konditionstraining: 16 Liegestütze, dann Jumps, 32 Liegestütze, dann Jumps, 64 Liegestütze, dann Kampftraining fortsetzen. Knallt richtig rein und macht gute Laune.

... comment

 
ich habe an einem grossen buxbaum trainiert
ich frage wie soll ich ihn schneiden?
antwort ein herz
ich schreite also zur tat
dann kommt man hinzu und fängt an zu lachen
so wär das nicht gemeint gewesen
das war spazz

ich sach: der wunsch ist mir befehl

das ist auch nicht einfach aus so einem monstrum ein herz zu formen
bücken beugen schneiden modelieren
unaufhörlich bis der strom aus der akkuschere entwichen ist
da kamen dann so sprüche mit:
edward mit den scherenhänden

gemeckert wird immer

... link  

 
Nicht verdrießen, im Tun liegt der Segen, nicht im Ziel allein.

... link  

 
Rosamöndchen, bist doch sonst so auf Draht.

... link  


... comment