Sonntag, 16. Januar 2022
Leise schnurrt der Muskelkater
Heute habe ich mit einer neuen Partnerin trainiert. Sie trägt keine Handschuhe, sondern umwickelt die Fäuste wie die Athleten der alten Griechen mit Bandagen.

War etwas härter als sonst, die hat mich echt gefordert. Und ich vermute, dass ich morgen zum ersten Mal seit den Bergen wieder einen Muskelkater haben werde.

... comment

 
karibu333

sag mal che bist du schmerzgeil?
ist das sexuell?

warst du überhaupt schon mal verheiratet?
ich sehe da ein schweres defizit

... link  

 
Ich liebe es, an meine körperlichen Grenzen zu gehen und diese immer wieder raufzusetzen. Mit schmerzgeil hat das nichts zu tun. Ich empfinde einen Muskelkater auch nicht als Schmerz. Sexuell ist das nicht, es hat aber einen gewissen erotischen Reiz mit einer schönen Frau zu trainieren - among other things.

Verheiratet war ich nie, liiert schon.
Es ist richtig, dass ich auf amazonenhafte Frauen stehe.

... link  

 
Kein Muskelkater heute. Dafür ein Zustand gesteigerten Wohlbefindens.

... link  


... comment