Sonntag, 8. Mai 2022
Befreiung vom Faschismus
Zu diesem Gedenktag hat Bersarin ein paar passende Worte gefunden:

https://bersarin.wordpress.com/2022/05/08/9-mai-tag-der-russischen-schande/

... comment

 
Der russische Investigativjournalist Andrei Soldatov gibt im Interview eine Einschätzung zur aktuellen Lage ab:

Why The Failure Of Russian Spies, Generals Is Leading To Apocalyptic Thinking In The Kremlin

... link  

 
Das ist hochinteressant, danke dafür!

... link  

 
nabinsky, Sonntag, 8. Mai 2022, 22:51
selbst wenn putin morgen die generalmobilmachung ausruft
wider den faschismus in der ukraine
und weil sich da totenkopf-truppen eingebuddelt hätten
sind wirtschaftliche erwägungen in betracht zu ziehen auch wenn sie ungern gehört werden:

vor 2023 wird er es nicht können und auch dann nur wenn er was er ja in teilen schon hat "kriegswirtschaft" ausruft

es kann gut möglich sein
getreide klaut er ja schon
nach dem motto:
ein bauer an der front kann ja nicht ernten ausser den tod

diese looser bauen morgen ein pontemkinsches dorf auf und donald reagan spielt mit in einem B-movie und faselt vom krieg der sterne

... link  


... comment