Montag, 23. Mai 2022
Kraftvolles Frühlingserwachen
Heute den Strandkorb rausgestellt. Der Garten grünt und blüht.













Beim Training wieder richtig reingepowert mit einer neuen Trainerin. Diesmal nur 80 Liegestütze, dafür 20 Karatesprünge. Ich will die nächsten 2 Wochen richtig aufdrehen, denn anschließend muss ich wieder ins Krankenhaus, neue OP. Es könnte sein, das ist aber erstmal noch vage, dass der Krebs sich zurückmeldet. Allerdings bin ich guter Dinge. Im schlimmsten Fall ist das ein neuer Kampf, den ich aufnehmen und gewinnen werde. Und im besten Fall blinder Alarm.

... comment

 
Ach, Mensch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nur falscher Alarm ist.

Schön blüht es da im Garten.

... link  


... comment
 
Von mir auch alles Gute für dich. Die große Rose auf dem Bild ist sicher eine historische Sorte? Sowas sieht man auf holländischen Gemälden des 17. Jahrhunderts.

... link  

 
Danke Euch beiden. Die Rose ist, glaube ich, eine Shiraz-Rose.

... link  


... comment
 
Du schaffst das! Alles Gute!

... link  


... comment
 
Ich drücke Dir alle beide Daumen und wünsche das beste für Dich!

... link  

 
Aktuell fühle ich mich ja gar nicht krank, sondern topfit und sauwohl. Nur das CT und Sonogramm zeigen da etwas das nicht da sein sollte. Also raus damit!

... link  


... comment
 
Alles Gute!

... link  

 
Danke an alle!

Wird scho.

... link  

 
Und bis zum Termin unbedingt noch Strandkorb und Garten genießen.

... link  

 
Sowieso! Mit frisch getackertem Hals ist schlecht sonnenbaden.

... link  

 
Wer, wenn nicht Prinz Eisenholz meistert das wieder mit Bravour.
Mehr Strandkorb als Studio schadet sicher auch nicht;)

... link  


... comment