Sonntag, 8. Januar 2023
Schlagkräftig und frivol
Heute war das 20jährige Jubiläum unseres Sportclubs. Entsprechend gab es im partymäßig aufgemotzten Dojo ein Sondertraining mit Lichtorgel. Boxen in Kombi mit Taekwondo. Ein wahrhaft durchschlagendes Training mit der gesamten Truppe, auch einigen VeteranInnen dabei.

Bin sogar einmal zu Boden gegangen, war aber sofort wieder auf den Beinen. Anschließend dann 4 Saunagänge, und in der Sauna mit einer Frau mit atemberaubendem Körper ein Gespräch über Sex in der gemischten Sauna und BDSM-Praktiken geführt.

Die Woken würden sich nicht mal in die Nähe trauen.

... comment

 
Du bist ja auch wirklich ein böser böser Körperfetischist, da müssen sich die Woken aber auch über die ärgern, verfluchtes Murmeltier nochmal.

... link  

 
Murmeltiere finden sich ja auch besonders häufig in der Sauna.

... link  

 
Oh ja, wie wahr. Sie sind der heteronormativen, weißen Matrix entsprungen.

... link  

 
Besonders witzig war die Überlegung meiner Gesprächspartnerin bezüglich einer Domina im Latexdress, die in der Sauna bis an die Zusammenbruchsgrenze erhitzt ist, ihren/ihre durchgewärmte und tiefenentspannte Sub peitscht, wer denn da eigentlich die gepeinigte Person ist;-)

... link  

 
Mir scheint, Ihr macht da so eine Art Fickboxen?

... link  

 
Hatte der Nörgler auch schon gemeint;-)

... link  


... comment