Sonntag, 21. September 2008
Der Alpinismus des Nordens
Wenn eine Kletterkollegin mir solche Bilder sendet,








dann sehne ich mich ja schon wieder verstärkt nach den Alpen. Aber der wochenendliche Ausflug in die nähere Umgebung mit den lieben Näherstehenden gibt schon auch was her:








Verglichen mit alpinen Bergen ist der Brocken und sind Harzklippen zwar nur Spaziergänge, aber den Brocken nach Zeit hinauflaufen oder Harzklippen klettern (was ich morgen mache) sind zumindest ein gutes Training.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Pro Köln scheitert kläglich
Die angekündigte Großdemo der PI-Partei wurde zu einem Debakel, und mehr noch: der ganze Laden wurde selbst von der CDU als das bezeichnet, was er ist: Rechtsradikal. Der Versuch der Herrenmenschen, Akzeptanz zu erlangen scheint schon im Anfang komprimiert in den After zu gehen. Daran ist wahrscheinlich die politische Correctness Schuld, die Eurabia die Türen öffnet, oder so.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus....
Rule, Hanse, rule the waves! Werder forever! Na, wenn die Bayernwahl auch so ausgeht....

... link (3 Kommentare)   ... comment