Samstag, 6. Dezember 2008
Der Störenfried sagt, wie´s ist
Hier:

http://home.pages.at/der-stoerenfried/zeitung/a16/18.htm


Der hier übrigens auch, immer noch:


http://socialistunity.com/

... link (2 Kommentare)   ... comment


Prominenter Politologe soll "entsorgt" werden
Von einer alten Genossin bekam ich gerade einen interessanten Hinweis, lese die Süddeutsche ja eher selten. Was heutzutage alles mit der Antisemitismuskeule erledigt werden soll ist sagenhaft - vor allem, wenn es von Leuten kommt, deren eigene Vorurteilspflege von offenem Rassismus so sonderlich weit nun auch nicht entfernt sein dürfte. Unglaublich.


http://www.sueddeutsche.de/kultur/594/450316/text/



Update hierzu:


http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/feindbild-muslim-feindbild-jude/

... link (7 Kommentare)   ... comment