Dienstag, 28. Dezember 2010
Ein schöner Fund im Blog nebenan
http://entdinglichung.wordpress.com/2010/12/27/neues-aus-den-archiven-der-radikalen-und-nicht-so-radikalen-linken-62/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Es kann doch kein Zufall sein
Das Nomen-est-omen-Prinzip verfolgt mich ja seit eh. Dass ein Karatemeister Haubold heißt, eine Margarethe Grillow bei einem Brand ums Leben kam, Andreas Kanonenberg über Geheimdienste und Terrorismus und Eva Macht und Bernd Kungel über Tarifrunden berichten, das alles wirkt ja so ganz und gar nicht zufällig. Und jetzt erfahre ich, dass der Sprecher von Air Berlin mit Namen Hauptvogel heißt.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Kreuzberg ist eben auch Gebirge
berichtet jedenfalls Frau Nullzeitgenerator:



http://avi.antville.org/stories/2037891/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mutterwitz zum Jahresende
Kommentar meiner Mutter zur Flutkatastrophe in Australien: "Die Krokodile probieren jetzt die Australier und dann kommen sie auf den Geschmack."

... link (0 Kommentare)   ... comment