Mittwoch, 4. Mai 2011
Zur Ermordung von Osama bin Laden
Ich weine diesem Arschloch keine Träne nach, aber: Offensichtlich war er unbewaffnet, als er getötet wurde. Ist die gezielte Tötung eines vielfachen Massenmörders kein Mord? Würde ich selbst straf- sogar verhandlungsfrei davonkommen, wenn ich z.B. Karadzic oder Didi Degowski töten würde? Darf ich das mal ausprobieren, eine Beretta habe ich ja? Eine christliche Bundeskanzlerin gratuliert zu der Tötung, und mein Vadder, Ex-SS-Hauptsturmführer, der ein Leben lang mit seinen Jugendsünden hadert würde ihr deswegen am Liebsten in die Fresse schlagen. Man hätte ihn vor Gericht stellen müssen, aber dazu war man zu feige. Wie der Westen auch zu feige war, sich zur Revolte der arabischen Massen eindeutig zu verhalten. Feigheit und moralisch nicht zu rechtfertigender Pragmatismus, das ist das Programm unserer Regierungen. Mut, Prinzipienfestigkeit und Erbarmungslosigkeit sollten unsere Grundwerte sein, mit ihnen umzugehen. Es sollte ein Lachen sein, das sie beerdigt.

... link (10 Kommentare)   ... comment