Sonntag, 5. Juni 2011
Alerta, alerta antifasista! Bewegung am 4. Juni
Zwei Großdemos heute, die erste in Braunschweig, die zweite in Peine, um das braune Pack in die Schranken zu weisen. 1000 VW-Arbeiter formierten sich so, dass aus der Luft das Wort "Respekt" zu lesen war. Von der Capoeira-Gruppe über bunte Drag-Glitter-Bizarre bis zu Sharpskins, von der IG Metall bis zu Göttinger Autonomen-alles war vertreten. Viele alte GenossInnen wiedergetroffen, von denen manche heute zugleich Geschäftspartner sind - heute mal in schwarzem Kapuzenshirt und Springerstiefeln wie damals statt im Businesssuit. Horkheimer-Zitate, die auf Schildern herumgetragen wurden. Klasse wars, ein guter Tag!



http://buendnisgegenrechts.net/


http://www.youtube.com/watch?v=x8vdAVzYm5A&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=0LPFQIYX95o

... link (5 Kommentare)   ... comment