Sonntag, 27. Januar 2013
Auf nach Breitenworbis - Nie wieder Lager!
Don­ners­tag, den 31.​1.​2013, um 16:00 Uhr, Kund­ge­bung vor dem
Land­rats­amt, Frie­dens­platz 8, Hei­li­gen­stadt

In Brei­ten­wor­bis leben Flücht­lin­ge unter un­mensch­li­chen
Be­din­gun­gen*. Die Aus­län­der­be­hör­de und das So­zi­al­amt im
Land­rats­amt Hei­li­gen­stadt sind ver­ant­wort­lich dafür. Am
Don­ners­tag, den 31.1. wer­den ge­flüch­te­te Frau­en aus
Brei­ten­wor­bis daher einen Of­fe­nen Brief ofi­zi­ell an die
Ver­ant­wort­li­chen über­ge­ben.

Kommt vor­bei, zeigt Euch so­li­da­risch und un­ter­stützt die
For­de­run­gen der Men­schen.**

Wer eine Mit­fahr­ge­le­gen­heit aus südlicher Richtung be­nö­tigt, kann
es bei der Flücht­lingsin­itia­ti­ve Erfurt ver­su­chen:
fluechtlingsinitiative-erfurt@​riseup.​net

*Infos zum Lager Breitenworbis:
http://sabotnik.blogsport.de/2013/01/11/hauptsache-hier-weg-fluechtlinge-aus-breitenworbis-wollen-lager-schliessen/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Synchronizitäten
Ich bin im Fitnesszentrum, wetze auf dem Laufband und lese dabei "Shades of Grey!. Hinter mir weist der Trainer eine Newbie an einem neuen Gerät ein. Die beiden kann ich nicht sehen, ich weiß nicht, was die da machen, nur, dass es ein sehr technisches Trainingsgerät ist. Ich komme zu einer sehr ausführlich beschriebenen Fickszene, und gerade während ich diese lese befiehlt der Trainer "rein - raus, rein - raus, rein - aus!".


Ich kann mühsam an mich halten nicht gleich laut loszuprusten.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Tag der Befreiung des KZs Auschwitz
Nimmt davon eigentlich wer Notiz? Es könnte ja wenigstens geflaggt sein, rote neben israelischen Fahnen. Aber am 1. Mai heißt es ja auch "Was haben wir heute? Hauptsache frei". Und Christopher Street Day ist für viele so ne Art Mischung aus Loveparade und Karnevalsumzug. Eine Schande.

... link (4 Kommentare)   ... comment