Donnerstag, 5. November 2015
Istvan, bitte melde Dich!
Ich hatte Dir eine Email geschickt, aber keine Antwort darauf.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schutzengel
Normalerweise habe ich ja etwas gegen Mystizismen. Aber diese Story hat was: Ein Kunde erzählte mir, dass er einen sehr schweren Unfall gehabt hatte, den er nur knapp überlebte. Er stand mit seinem Wagen an einer Bundesstraßenkreuzung und wollte nach rechts abbiegen, als ihm von links ein Auto das er überhaupt nicht wahrgenommen hatte mit Tempo 100 ungebremst reinbretterte. Trümmerbruch der linken Schulter, kompletter Brustkorb eingedrückt, Bauchfellriss, linke Niere weg. Er merkte davon gar nichts, da er augenblicklich ins Koma fiel. Und just in dieser Sekunde flog über der Kreuzung ein leerer Rettungshubschrauber auf dem Rückflug, der sofort landete. Nach jahrelangen OPs und Therapien ist mein Kunde heute weitesgehend wiederhergestellt. Laut Auskunft der Ärzte hätte er, wenn der Heli nicht gekommen wäre keine Chance gehabt zu überleben. Das nenne ich Schutzengel.

... link (1 Kommentar)   ... comment