Dienstag, 23. Juli 2019
Die Streifzüge des Bizarrologen - neulich beim Rechtsanwalt
Ich hatte einen Anwaltstermin ganz früh am Morgen. So bekam ich erstmals mit wie so der Kanzleibetrieb anläuft und bemerkte zu meinem Erstaunen, dass in allen Räumen unter der Tapete, scheinbar zwischen Tapete und Wand, mit elektrischem Summen irgendetwas rauf- und wieder runterfuhr. Auf Nachfrage erfuhr ich dass es sich hierbei um Metalldetektoren handle die jeden Morgen die Wände auf Wanzen abscannen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Abtreibung bei den Katholen
Zwar ist die katholische Kirche gegen Abtreibung, doch in vielen Gemeinden müssen Messdiener regelmäßig den Abt reiben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dudelmusik
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die deutsche Popmusik der letzten 20 Jahre völlig austauschbar ist. Wir sind Helden, Juli, Laith El Din, Silbermond, Giesinger, Unheilig, Adel Tawil, Joris, alles die identische Soße. Haste einen Song gehört kennste alle.

... link (4 Kommentare)   ... comment