Freitag, 22. Mai 2020
Zur Wiedereröffnung der Fitnessstudios
Das können sich nur Hygieniker ausgedacht haben, die überhaupt keinen Sport treiben:

Keine Umkleiden benutzen, keine Duschräume benutzen.

Sehr schweißtreibendes oder atemintensives Kardiotraining vermeiden.


Wenn ich das tue brauche ich gar nicht erst hinzugehen. Mein normales Training im Gym entspricht von Kalorienverbrauch und Schweißproduktion einem Halbmarathon. Ich soll also in Sportklamotten, Jacke drüber oder ohne sonstige Kleidung zum Training gehen und anschließend völlig ungeduscht und unumgekleidet in meinen durchgeschwitzten Klamotten nach Hause fahren. Dann kann ich mir Schnupfen- oder Adenoviren auch gleich intravenös verabreichen.


Oder aber so soft trainieren dass ich nicht durchschwitze. Sorry, aber was mache ich denn dann im Fitnessstudio?

Der Traum den ich kürzlich hatte, in dem unsere Combatqueen meinte, wir könnten alle wieder wie gehabt trainieren, wenn der komplette Kurs negativ getestet sei scheint mir die realistischste Lösung zu sein.

... link (3 Kommentare)   ... comment