Sonntag, 24. März 2019
Was für ein Tag!
Strahlender Sonnenschein, über der Stadt kreisten stundenlang drei Seeadler. Diese Tiere waren wohl ein Omen, denn im Dojo ging es diesmal hart zur Sache. Ein noch heftigeres Konditionstraining als sonst, 30 Liegestütze, dann in Liegestützposition mit den Beinen "radfahren" bzw. auf der Stelle laufen, dann 20 Klappmesser, Karatetritte und -Sprünge aus dem Tanz heraus...


Hatte auch einen Fight mit ihr:

https://che2001.blogger.de/stories/2634656/

https://che2001.blogger.de/STORIES/2700589/


die eine beinharte Kämpferin mit einer unglaublich exakten, bewegungseleganten Kata ist, zugleich eine ausgesprochen nette und liebenswerte Frau.

Zur Entspannung dann Yoga-Übungen.

... comment

 
Ein Boxkampf mit DER Frau :-)

Da kann frau wohl nur sagen "Sie küssten und sie schlugen ihn".

... link  


... comment