Freitag, 24. Februar 2023
Mal wieder ein Final: Aus für den Sion
Ein Elektromobil, das sich selber mit Solarstrom versorgt, das wäre, anders als die aktuellen E-Mobile, die überhaupt nicht grün sind, weil auf konventionellen Strom angewiesen und daher eine Mogelpackung eine bahnbrechende. Leider bricht jetzt die Bahn: Der Sion von Sono-Motors hat fertig.


https://www.wuv.de/Themen/Markenstrategie/Sono-Motors-faehrt-seinen-Sion-auf-den-Schrottplatz?utm_source=wuv_upda_daily_nl&utm_campaign=newsletter_1458_24022023&utm_medium=email&utm_content=teaserbild

... comment

 
Tja, Sono. Ein paar hundert Millionen Euro haben sie jedenfalls erfolgreich verbraten. Ich hab in aller Eile auf der Webseite wuv zwar nicht herausfinden können, wofür W&V steht, aber der Tonfall und die Phrasen, erinnert der Tonfall dich nicht auch an Dotcomtod und terrormarketing.de? :-)

... link  

 
Lol, vom Hölzchen aufs Stöckchen.
In dieser -->PDF<-- von 2009 zum Alternativen Medienpreis, eine Art Festschrift, wird auf Seite 67 ff. an Dotcomtod erinnert, die 2002 den Preis erhielten. Übrigens ein gewisser Sentinel Che2001 ist namentlich erwähnt, aaalter Verwalter.

... link  

 
hast du dich verlaufen
hilft dir
werben und verkaufen

... link  

 
Danke für das PDF. Nach Don Alphonso war ich punktemäßig Sentinel Nr. 2. Auch Avantgarde, Nörgler und Netbitch spielten wichtige Rollen.

... link  


... comment