Donnerstag, 12. Juli 2007
Hier wächst zusammen, was zusammen gehört
Nämlich der Eifrei-Libertarismus und neorassistischer Sozialdarwinismus. Da ich mich inhaltlich davon natürlich auf das Alleräußerste distanziere nur mit gebrochenem Link:

http://www.ef-magazin.de/ ef73-hoppe-intelligenz.pdf

... comment

 
Fie!
Eie ef-ler sind eh strange.

Das wagt auch einer den Sozialismus mit einer Religion gleichzusetzen:

http://www.ef-magazin.de /ef73-gebauer.pdf


Obwohl wir alle wissen, das der Sozialismus DIE Religon ist. Djihad den libertinären Kufr!

... link  

 
Mein Sohn
Du weißt ja auch, dass es nur eine Wahrheit gibt: Die Realität ist in Wirklichkeit ganz anders. Alles ist unwahr. Da nichts wahr ist, ist alles erlaubt. Außer dem, was die Mehrheit der Menschen beeinträchtigt. (Mordechai der Arglistige und Malaclypse der Jüngere).

... link  

 
Übrigens sind die nicht libertinär. Wären sie das, würden sie "why don´t we do it in the road" überall in der Gegend herumvögeln. Das wäre immerhin besser als das, was sie wirklich tun.

... link  


... comment
 
sorry
ich wußte ja eigentlich, daß die Liberalen bei ef und ihre supporter in der Bloggosphäre rassistische Arschlöcher sind, die in Göbbels-Manier am liebsten über Gewerkschaten und Solidarität im Allgemeinen herziehen, die Dresitigkeit (und wissenschaftliche Unhaltbarkeit), mit der hier Rassismus salonfähig gemacht werden soll, das hat mich jetzt schon ein wenig sprachlos gemacht. Ich dachte, wir hatten »the bell curve« hinter uns ....

... link  

 
Du wirst lachen, es gibt bis heute Leute (noch nicht mal rechtsstehend), die Jensens und Burts Zwillingsforschungs"beweise" für die angebliche Erblichkeit von Intelligenz für wissenschaftliche Tatsachen halten.

... link  

 
das sind dieselben leute, die es geil finden, in faschistischen diktaturen zu leben, weil es dort - achtung! - "freie märkte" gibt.

... link  

 
Die gibt es auch, ich dachte aber eigentlich an linksliberale Pädagogen und Biologen, die in blindem Positivismus den Scheiß einfach glauben.

... link  


... comment