Dienstag, 2. Dezember 2008
Die kommen immer schlimmer wieder
Wie war das noch mit Leeson?


http://girl.twoday.net/stories/4436323/

... comment

 
Die sind eben kreative Menschen. Nicht so wie wir. Die kommen darum immer wieder, und wir bleiben immer gleich.

... link  

 
Das sagst Du doch nur, weil Du was gegen Leute mit Geld hast. Jedenfalls erfinden die sich immer genauso wieder und kein Mal neu.

... link  

 
Ja, die können sich ja nicht so immer wiedererfinden, dass kein Verlass mehr auf sie ist, sonst könnten sie nicht immer wieder kommen.

Der Bettler vorm Supermarkt könnte ja auch ganz woanders sein, wenn er sich als Produkt mal phantasievoll positionieren und mir irgendeine Rendite zusagen würde, wenn ich ihm was ins Tässchen lege.

Du siehst - ich habe nichts gegen Leute mit Geld, sondern nur gegen doofe Bettler, die auch noch Ärger mit dem Ordnungsamt kriegen, bis sie nicht mehr wiederkommen.

... link  


... comment
 
Du
bist aber mit dem Link ueber ein Jahr zu spaet dran.

... link  

 
Passte mir aber in den Kram.

... link  


... comment