Samstag, 7. Februar 2009
Ohnewitz von Wixhausen über Großdingharting bis Sexau
mit Zwischenaufenthalten in Kalifornien,Sibirien und Kongo:

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/7529694-Herzlich-willkommen-in-Fucking,articleset=7529712,cc=000000156300075296941aYTij.html

... comment

 
Das, genauer gesagt: deren kommunalen Wohnungen hat meine Firma einst verwaltet. Bevor pubertärer Humor auftaucht, darf ich erwähnen, daß immer von Rodden-P... gesprochen wurde.

Bei dem Unternehmen, bei dem ich vorher tätig war, sollten wir sogar ganz Amerika verkaufen. Der Ortsteil des sächsischen Penig bestand aus Betriebswohnungen, deren Veräußerung die TLG uns übertragen hatte - von dem Verkauf wurde allerdings vor der Realisation Abstand genommen.

... link  

 
Sonst könntest Du heute von dir sagen: Der Mann, der Amerika verkauft hat. Würde sich ja sicher gut machen in der Branche;-)

... link  

 
Ganz außer Konkurrenz möchte ich an dieser Stelle den Ausreißer am anderen Ende der Skala der seltsamen Ortsnamen anfügen, der den @rsch der Welt beschreibt. Nein, es ist nicht Niebüll und auch nicht Hoddebüll und es ist auch nicht Büllsbüll. Es ist -Tusch- Büllsbüllfeld.

... link  


... comment