Montag, 16. März 2009
Allons, enfants!
Na, zumindest auf den französischen Malocher ist Verlass! Bin mal gespannt, ab wann es auch in diesem grauen kalten Land zu den längst überfälligen Protesten kommt. http://magazine.web.de/sidbabhdfe.1237224018.2846.ywyy04kbx1.73.jjk/de/themen/finanzen/wirtschaft/7783160-Mit-Eiern-und-Schuhen-gegen-Schliessung,cc=000005549900077831601uIhx0.html

... comment

 
:)
Hat nichts damit zu tun, aber:
http://www.youtube.com/watch?v=t249k-PlAV4&feature=channel_page

Deinen Blogeinträgen zufolge stammst du ja auch aus dem Umfeld dieser Terroristen ;-)

... link  

 
Don´t blame me!
Von uns aus gesehen standen die "rechts". Ich diskutierte immerhin mit denen und wahrte denen gegenüber auch Solidarität, andere Leute aus unseren Zusammenhängen waren aber noch nicht einmal bereit, sich mit denen im selben Raum aufzuhalten. Normalerweise gab es zum gleichen Anlass immer zwei Demos, eine mit denen und eine ohne die.

Im Nachhinein eine teilweise überflüssige Spaltung, in anderer Hinsicht nach wie vor sinnvoll. Aber ein seltsames Gefühl, Leute, die ich kannte in diesem Video zu sehen.

... link  

 
(M) wie Mythos
Die Antifa (M), die eigentlich nur Mittwochsantifa hieß zelebrierte um sich selbst einen derartigen Mythos, dass sie heute noch eine Berühmtheit darstellt. Eigentlich war das ein Haufen von Selbstreduzierern, der linkes Selbstverständnis locker zwanzig Jahre zurückprojizierte. Bzw. zum Teil noch viel weiter -Ernst Schneller als Maß aller Dinge. Nur der hirnabstruse Unfug heutigen Antideutschtums vermag in dieser Gruppe "klassisch autonome" Positionen zu sehen.

... link  


... comment