Dienstag, 17. März 2009
Leute mit Waffen oder Don sagt wie es ist
Es gab mal eine Zeit, da sang ein gemischter Chor in Anzug und Abendkleid zur Melodie von "God save the Queen" "Bei jeder Schweinerei ist dieses Land dabei, Rüstung und Völkermord ist BRD-Export.
......

Drum nehmt Eure Knarren her, richtet das Sturmgewehr auf all die Herrn im Frack, das Bonzenpack."


Dies war nun keine Sympathiebekundung für irgendwelche Brigaden oder Armee-Fraktionen, sondern Bestandteil eines Politcabarets, zu dem auch ein "Raumschiff Cloppenburg" und die Frage eines Hammerträgers ins Publikum, ob jemand seine Sichel gesehen hätte gehörten, aber jedenfalls fühlte ich mich bei der Lektüre dieses Beitrags von Don sehr an den Chor erinnert.


http://rebellmarkt.blogger.de/stories/1361828/#1361987

... link (12 Kommentare)   ... comment


Victoria, y mejor congratulationes, FMLN!
Dass so etwas in El Salvador noch passiert, darauf hat man ja lange gewartet. Bin sehr gespannt, wie die Dinge sich dort weiterentwickeln werden.


http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1299417.html

... link (7 Kommentare)   ... comment