Dienstag, 21. April 2009
Es ist 1 Schande
Nämlich, dass auf der Antirassismuskonferenz der UNO Achmachdochdschihad eine antisemitische Hetzrede hält und dafür Beifall erntet. Antirassismus sieht anders aus. Newspeech rules!

... comment

 
das ganze fiel auch noch mit dem israelischen Holocaust-Gedenktag zusammen.

Ich habe es leider verpeilt, meine Israel-Fahne rauszuhängen.

... link  


... comment
 
Gestern abend war auf Arte eine wirklich interessante Dokumentation darüber, was Libyen als Vorsitzender, Iran, Kuba und andere Menschenrechtsexperten-Regierungen aus den UN-Menschenrechts-Sektionen gemacht hat.

Wiederholungen:
30.04.2009 um 09:55
Menschenrechte, ein ewiger Kampf
(Frankreich, 2009, 52mn)

Da entzieht dann der Sitzungspräsident (aus einem afrikanischen Staat) auf Wunsch des Vertreters des Irans einem Bahai NGO Vertreter das Wort, da es angeblich verboten ist konkrete Beispiele von Menschenrechtsverletzungen aus einem Land anzuführen.

Diese sogenannte "Anti-Rassismus-Konferenz" entstammt diesen Klima.

Angesichts der dort gezeigten Zustände finde ich das Statement der Partei "DIE LINKE" besonders DDR.
http://tinyurl.com/dlwo9w
Agressive polemische Angriffe, pathetische Worte gepart mit extrem viel Dreck im eigenen Vorgarten.

... link  

 
Danke für den Programmhinweis, ich werd den Video mal programmieren, damit ich es bis zum 30. nicht vergesse.

Wenn die Abschlusserklärung schon feststeht begreife ich den Sinn dieser Art von Konferenz sowieso nur schwer.

Arte hatte in dem Kontext vor einiger Zeit einen (ich meine) Dreiteiler über Antisemitismus. Auch äusserst sehenswert gewesen.

... link  

 
einen lesenswerten Kommentar zu einigen Aspekten gibt es m.E. bei Cosmoproletarian Solidarity: http://cosmoproletarian-solidarity.blogspot.com/2009/04/mit-ahmadinejad-gegen-rassismus.html

... link  

 
"Wenn die Abschlusserklärung schon feststeht begreife ich den Sinn dieser Art von Konferenz sowieso nur schwer."

UNO-Onanie oder: Ein super Vorwand für spaßige Dienstreisen. Kennt man doch in großen Organisationen.

... link  


... comment
 
Save the date
Schön war ja auch das Datum an dem die Rede gehalten wurde - irre ich mich oder war es tatsächlich der 120 Geburtstag des Führers ?

... link  


... comment