Samstag, 30. Januar 2010
Sic transit....
Der edelste Schrank, jener aus Massivholz mit Nußbaumfurnier und Intarsien, in denen Rosenholz und Perlmutt verarbeitet wurden steht auf dem Speicher, wo das Gerümpel lagert. Das sollte ich vielleicht mal ändern.


... comment

 
Das solltest Du, sonst komme ich vorbei und biete an, ihn "kostenlos zu entsorgen".

... link  

 
Da sollten wir vorher ein Gelage halten.

... link  


... comment
 
den globus bitte auch gleich sichern.

... link  

 
Auf dem steht noch "Britisch Indien", und "Helgoland" wegen der nationalen Bedeutung einmal quer über die Nordsee.

... link  

 
he he, ich habe einen globus vom lang dahingeschiedenen opa auf dem speicher stehen - grossdeutschland ist darauf wirklich gross. ich meine grooosss! froh bin ich auch ueber die imperialistischen laendernamen, kuenftige generationen werden doch mit ceylon oder rhodesien nicht mehr viel anfangen koennen.

... link  


... comment