Dienstag, 9. November 2010
Geschenkter Gaul
Schenkt mir doch jemand nen I-Pod Shuffle. Hmm. Was soll ich denn damit?

... comment

 
Vorsicht!
Das ist bestimmt einer von diesen praktischen kleinen Mini-Castoren. Auf die Art und Weise will man doch jetzt den Atommüll loswerden.

... link  


... comment
 
Appell des Komitees für Grundrechte und Demokratie
Köln, 9. November 2010



Pressemitteilung





Das Komitee für Grundrechte und Demokratie wendet sich in einem offenen Brief an die Konferenz der Innenminister und -senatoren mit der Forderung, in praktischer Verantwortung für die deutschen Verbrechen an Roma und Sinti während der Zeit des Nationalsozialismus den Minderheiten aus dem Kosovo endlich ein humanitäres Bleiberecht zu gewähren. Die Gruppe der Roma und anderer Minderheiten aus dem Kosovo stellten weder qualitativ noch quantitativ ein Problem der Integration dar. Deshalb gäbe es keine Gründe, „einer Gruppe von Menschen wie den Roma aus dem Kosovo unbegrenztes Aufenthaltsrecht und, wenn diese wollen, dauerndes Bleibe- und mehr noch Staatsbürgerrecht zu verwehren“.

Der Kreislauf andauernder Diskriminierung und Vertreibung der Minderheiten aus dem Kosovo könnte hier in Deutschland durchbrochen werden. Dazu genügte ein Beschluss der IMK.

... link  


... comment
 
Podcast beim joggen, im Fitnessstudio oder in Bahn/Flugzeug hören.
Da gibts schon ein paar interessante Dinge zu entdecken.

... link  

 
Genau. Zum Beispiel Radio Free Bakersfield.

... link  

 
Für so was bin ich zu alt. Ich werde das Ding als Stick zum Transport von Layouts verwenden.

... link  

 
Das meiste ist mehr so IT-mässig.
Econtalk ist für mich das informativste bezüglich der Gedankenwelt von Liberalen.
Violencia y Control Social ist das mir sympatischste Linke jemals auf unserer Welt, aber halt in chilenischer Sprache.

... link  


... comment