Donnerstag, 23. Dezember 2010
Bungee Jumping ist langweilig
Verglichen mit diesem Zeitvertreib, zu dem ich im Sommer hoffentlich wieder komme: 30 km Marschflug am 50m Seil, frei pendelnd bei einer Bergrettungsübung.

... comment

 
Wäre ich eine Frau, und ich würde einen Mann kennenlernen, der so etwas macht, dann gäbe ich keine Ruhe, bis dieses Tier mich durchfickt.

... link  

 
Ist vielleicht kein Zufall, dass ich meinen schnellsten und besten Sex mit einer Bergkameradin hatte. Die fliegt sowas (EC135) und legt Sicherungen an senkrechten Wänden.

... link  

 
Ansonsten gilt für einen Großteil der für mich sexuell interessanten Frauen, dass ich erstmal meine Körpergröße, meine Gesichtszüge und den Klang meiner Stimmne verändern müsste, um überhaupt in den Bereich der erotischen Wahrnehmbarkeit zu kommen. Da ist es völlig egal, ob ich den Mittelatlantischen Rücken mit Bleischuhen abgelaufen oder den Mars alpinistisch erschlossen habe.

... link  

 
Die wildesten Mädchen brauchen Sicherungen an waagerechten Wänden, damit sie nicht wegfliegen.

... link  

 
Und bei denen, die Ariane heißen verwundert es ohnehin nicht, wenn sie abheben und senkrecht in die Luft gehen.

... link  

 
@ 24. Dezember 2010, 10:00
Nicht Dein Äußeres ist verkehrt – Deine Gedanken sind es.

... link  

 
Sehr vielen Dank, aber:
Meine Gedanken spiegeln nur eine Realität wieder, an der sich nichts ändern lässt. Wäre ja eher froh, wenn jemand zumindest diese Art von Einsichtsfähigkeit mal anerkennt. Maile ich Dir aber noch etwas zu.

... link  

 
Es wird aber von Netbitch und mir gerade bestritten, dass es sich hierbei um eine "Einsicht" handelt. Wir sagen doch: Das ist eine Fehlsicht.

... link  


... comment