Samstag, 24. Dezember 2011
Frohe Weihnachten an alle, die dieses Fest feiern!
Und hoffe mal, das mir das selber vergönnt sein wird. Der Zustand meiner Mutter scheint sich ja zu stabilisieren.

... comment

 
Dir auch frohe Weihnachten und gute Besserung deiner Mutter!
Meine Schwiegermutter kam heute auch mit neuen Knien aus dem Krankenhaus, erschöpft aber nicht intensiv Pflegebedürftig.

... link  

 
Danke sehr dafür! Am Weihnachtsabend war die wie ausgewechselt. Was mich aber wirklich geshmashed hatte waren die Bücher, die mir meine Eltern schenkten. Also ohne Scheiß jetzt: Deutschland Schwarzweiß von Noah Sow und Momo von Michael Ende. Wenn das nicht zu denken gibt....

... link  

 
!
Die lesen hier mit, oder?

... link  

 
Die wissen noch nicht einmal, wie man einen Computer hochfährt.

... link  


... comment
 
liebe rote Grütze zum Jahresendfest!

... link  

 
Dankeschöningens!

... link  


... comment