Donnerstag, 5. Juli 2012
Die Augen rrrrreechts!
Fromm hat numehr zugegeben, dass der Verfaschungsschutz bewusst die NSU-Akten geschreddert hat. Gladio lässt grüßen! Demnächst gibt es wohl auch noch Untersuschungsausschüsse (Untersuch- und Vertuschung).

... comment

 
laut § 258a wird Strafvereitelung im Amt in einem nicht minder schweren Falle mit einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren belangt (wobei der Versuch strafbar ist) ... aber wahrscheinlich wird den zuständigen BeamtInnen Putativ-Notwehr in Tateinheit mit "verminderter geistige Leistungsfähigkeit aufgrund von Unterzuckerung" und "schwerer anderer seelischer Abartigkeiten" bescheinigt

... link  

 
Bei aller berechtigten Empörung sollten wir uns davor hüten, gleich das Kind mit dem Bade auszuschütten. Angesichts der Bedrohungen durch internationalen Terrorismus und illegaler Einwanderung bleibt der Waffen-VS noch lange unentbehrlich!

... link  

 
Grüße an Hund und Katz;-)

... link  


... comment
 
http://www.spiegel.de/panorama/helmut-roewer-sagt-vor-neonazi-ausschuss-in-thueringen-aus-a-843479.html ...

... link  


... comment
 
Realsatire vom Schlimmsten: http://syndikalismus.wordpress.com/2012/07/11/top-aussagen-im-untersuchungsausschuss-zum-nsu/

... link  


... comment
 
Eigentlich ...
... wollte ich mich ja nicht mehr melden. Aber da ich befürchte, daß hier Kinder mitlesen (oder beeinflußbare Linke, was auf das Gleiche hinauslaufen dürfte), gebe ich mal kleine Denkanstöße:

A) Die Wetten stehen 50:1, daß das Trio als agent provocateure im Auftrag unseres Staatssicherheitsdienstes "untergetaucht" ist.
Es gab kein "Abtauchen" und mit großer Wahrscheinlichkeit war die Rohrbombennummer fingiert.
Daß dazu *jetzt* Unterlagen vernichtet werden, ist nicht so überraschend.

B) Haben Uwe&Uwe im Auftrag des Verfassungschutzes gemordet ? Möglich, aber ...
...
1.) Mit welchem Motiv ?
2.) Warum so kompliziert ? Die Stasi mußte doch mit Pannen und Lecks und belastenden Dossiers rechnen.
3.) Was hat denn *Gladio* mit den Zeugen gemacht, die es ja bei zehn Morden, 14 Banküberfällen und div. anderen Kleinigkeiten gegeben haben muß ?

... link  


... comment