Montag, 3. Oktober 2016
Kürzlich im Fitnesscenter
Ich habe seit Sommer Fitnesscenter und Dojo gewechselt. Da, wo ich inzwischen trainiere übt sich eine andere Klientel als an meiner alten Sportstätte. Bemerkenswert viele Leute dort sind stark tätowiert, und sie tragen immer völlig schwarze Sportklamotten sehr teurer Marken. Beim letzten Mal trainierte neben mir da eine Langhaarblondine, ungefähr so tätowiert wie Sophia Thomalla und auch genauso sexy, ich vermute mal so um die 40 und auf 20 machend. Sie trainierte mit für eine recht kleine Frau sehr beachtlichen Gewichten, und zwar wie ein Mann trainieren würde, z.B. mit der großen Langhantel. Würde mich mal interessieren wo die soziokulturell einzuordnen ist. Bikerszene? Werbeagenturumfeld? Beides?

... comment

 
Hm, Che, Dir ist schon klar, dass Du mit der Schilderung ziemlich genau mich beschrieben hast? Dabei wäre mir neu, dass wir zusammen trainieren;-)

... link  

 
Du bist nicht klein.

... link  

 
Geheimtipp:
Wasenkellnerszene

... link  

 
ROFL! Cannstadt ist von hier aus gefühltes Ausland. Da ist die Fischmarktkistenschlepperszene noch näher dran, vor allem aber die Roadie- und Messebauerszene.

... link  


... comment