Sonntag, 23. Oktober 2016
Noch einmal die ganze Brenta
Was wir da letzten Sommer gemacht haben war immerhin das größte zusammenhängende Klettersteiggelände der Alpen. Also versuche ich es nochmal, dem Gegenstand angemessen, mit einer größeren Bildserie, einer Totale. Wenn die Datenmengen das denn zulassen.













































... link (2 Kommentare)   ... comment


Kennt jemand den Aztec?
Unter dieser Bezeichnung kenne ich nur ein technisch einwandfreies, aber geflopptes SUV von Pontiac, das an seiner selbst für US-Verhältnisse zu großen Klobigkeit scheiterte. Ich weiß aber aus meiner Erinnerung, dass es unter diesem Namen mal einen offenen Roadster gab mit einer Formgebung zwischen Lotus und Königsegg. Kennt den jemand?

... link (2 Kommentare)   ... comment


60 Jahre Ungarnaufstand
Das war die wahrscheinlichst größte linksradikale Revolte in Europa - und wohl auch die bislang letzte - der Versuch von Kräften links der Kommunistischen Partei eine zweite, antiautoritär-linke Revolution zu machen. Das Orban-Regime verdreht die Geschichte und feiert das heute als Aufstand der Rechsnationalisten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Für den Artenschutz vom Aussterben bedrohter Wörter und Redewendungen
Toff, dufte, töffte, knorke, masseltoff. Knülzen, Lodderbast, Kekhalsig, einen Nichtraucher auf dem Gepäcksattel vorbeibringen

... link (5 Kommentare)   ... comment