Dienstag, 4. Oktober 2016
Einen neuen, einen besseren Populismus
Populismus ist zur Zeit ja wohl sehr angesagt. Hätte ich Letztere und auch Geld würde ich gerne selber populistischen Wahlkampf machen, freilich mit völlig anderen Inhalten als Rechtspopulisten. Etwa so: Verbot aller Bauarbeiten und Fahrbahnbegrenzungen an Autobahnen während der Hauptferienzeit, kostenloser Zugang für Arbeitslose zu Kinos, Theatern, Opernhäusern, Rockkonzertren, Singleparties, Partnervermittlungsportalen und Museen, Einführung des Rechts auf Spaß, Rausch, guten Sex und Faulheit in die Verfassung. Hätte das Chancen?

... comment

 
Recht auf guten Sex?
Wenn mir der Steuerzahler die ganzen ekelbefreiten Prozzis bezahlt! Ich bin dabei! :)

... link  

 
Also mir gefällt deine Kampagne #thumbsup

... link  


... comment