Sonntag, 13. November 2016
Anarchy in USA
Die US-Linke geht massiv auf die Straße gegen das Wahlergebnis, es gibt riots, Mollies fliegen, die Bullerei antwortet mit Gummigeschossen, der Protest ist so militant wie seit dem Parteitag der Demokraten 1968 nicht mehr. Der Wahlsieg von Trump löst eine Mobilisierung der Linken aus, die im Extremfall auf Bürgerkrieg hinausläuft. Nur zu, die Welt ist ohnehin an einem historischen Wendepunkt angekommen.

... comment

 
Da kannst Du Dir ein warmes Mittagessen verdienen!
behauptet der bekannte in einschlägigen Kreisen beliebte Boris Rozhin aus Sevastopol/Krim ("Colonel Cassad"):

http://colonelcassad.livejournal.com/3059737.html

Muß mal da anrufen. Nur um zu sehen, ob diese Anzeigen echt sind.

... link  

 
Was erwarten diese sogenannten Linken eigentlich davon, daß Hillary anstelle von Trump eingesetzt wird? Investitionen ins Bildungswesen? Verbesserung der Gesundheitsversorgung? Bessere Jobs mit fairer Bezahlung? Mit Clinton? Ernsthaft? Hallo? Vielleicht noch Frieden? Frieden mit dieser Gegen-Russlandhetzerin und Förderin islamistischer Halsabschneiderei?

Übrigens: Wißt ihr eigentlich, wer diese sogenannten McJobs eingeführt hat, womit zweie nicht ausreichen, um einen Mann zu ernähren? Kommt ihr darauf? Und die staatliche Totalüberwachung ist wessen Werk? Und daß an der mexanische Grenze bereits ein Zaun steht, wißt ihr auch? Jetzt also noch Bürgerkrieg und Anarchie. Das soll links/emanzipativ sein?

... link  

 
Bill heißt der.

... link  

 
Wisst Ihr eigentlich, wie einander im AFD/Pegida-Lager gegrüßt wird?

... link  

 
Äh, nein, ich bewege mich ja nicht in diesen Kreisen. ;-)

... link  

 
Petry Heil!

... link  

 
Boah, nee, oder?

... link  


... comment
 
Ob die Obama Administration wohl jene gewaltige Aufrüstung der Bundesbehörden (Waffen und elektronische Massenüberwachung) in Gang gesetzt hätte, WENN SIE ES SICH HÄTTE VORSTELLEN KÖNNEN, daß Trump die Wahl zum Präsidenten gewinnen könnte? Nun fällt das Trump einfach so in den Schoß. Bad luck? Was hätte Hillary mit diesem Erbe angefangen? Hätte sie schnell eine Antwort auf ihre eigene Frage gefunden betreffs Assange: Can we drone him? Yes I can!

... link  


... comment
 
Wenn irgendwo Leute auf die Straße gehen und rumschreien siehst du immer gleich die Revolution um die Ecke kommen. Ich denke das wird sich spätestens in ein paar Wochen beruhigt haben.

... link  


... comment