Sonntag, 27. Januar 2019
Shifting Reality ist wieder da
Das gemeinschaftlich betriebene Theorie- und Diskussionsblog das von mir regelmäßig als Quellennachweis für Debatten mit älterem Hintergrund genutzt wurde ist jetzt wieder zugänglich, Dank an den Alten Bolschewiken.

https://shiftingreality.wordpress.com/2009/03/01/die-subjektive-wissenschaft/

... comment

 
Gott ist diese cassandrammviii schlimm. Doom.

... link  

 
Der Name ist römische Zahlenschrift für cassandra 2008.

Das ist eine Ex-Autonome und früher mal gute Freundin und Kampfsportpartnerin, die aus mir unerfindlichen Gründen ins Lager des Fundamentalkatholizismus wechselte und in einer Ich-und-meine-kleine-Nachbarschaft-Welt lebt. Betrachtet mich, Netbitch, Workingclasshero und Noergler als zurückgeblieben, weil wir noch immer linke/gesellschaftskritische Inhalte vertreten, die sie auch mal vertreten hatte, aber dann hätte sie sich "von der Emanzipation emanzipiert".

Der Entfremdungsprozess von Momorulez mir und in der Folge auch meinem StammkommentatorInnen gegenüber war ursprünglich mal durch seltwürdige Kommentare von Cassandra ausgelöst worden.

... link  

 
Der absolute Klassiker auf diesem Blog ist übrigens das hier:

https://shiftingreality.wordpress.com/2009/04/05/wie-der-norgler-und-der-herold-die-ddr-besuchten/

... link  


... comment