Montag, 3. Februar 2020
Antirassistisches Bier
Coole Aktion, das:

https://www.wuv.de/marketing/brewdog_setzt_zeichen_gegen_rechtes_bier?utm_source=newsletter-redaktion&utm_campaign=mai-ling&utm_medium=teaserbutton

Übrigens: Als Lonsdale in einer großen Kampagne klarmachte dass die Sportartikelmarke absolut nichts mit Nazis, Skinheads und Hooligans zu tun haben will ging ihr Absatz in Sachsen-Anhalt um ca. 30% zurück.

... comment

 
deutsches reichsbräu für 18,88
kost die flasche 94,4 cent

das is für die lohngruppe a2 nich drinne
perlenbacher ausm lidl kost 36 cent
hasseröder pils im angebot 40 cent

als werktätiger der unteren lohngruppe is das nur was für weihnachten 1 flasche selbstredend und kein kasten
ah im einzelverkauf kost die flasche 2,88
jesus da is die verkostung nur von der lohngruppe a16 drinne
oder waffenhändler und dealer

(so angespitzt hab ich grad angebot becks für 10,99 im netto gekauft rabatt 15% draufgeklebt macht also 9.30 und das is mit 16,40 das teuerste bier
so kauft die lohngruppe a2 - 46,5 cent die flasche)

... link  

 
wir sehen hiermit in alla deutlichkeit wie fortschrittlich die nationale bewegung is
nach der drastischen erhöhung der strom und gaspreise wegen den klimawandel
der drastischen erhöhung der benzinpreise
werden lebensmittel endlich mehr wertgeschätzt

... link  


... comment
 
ich musst ja heut lachen was natürlich im umfeld auf viel unverständnis getroffen is
ich guck mich also den 2. wahlgang an beim mdr und ahne heide simonis und den 20. wahlgang
und siehe da der zitterwolf lag widda richtich
skandal

tumulte
blumen wurden vor die füsse geworfen
geifernde abgeordnete der linken
thüringer cdu und fdp wären faschisten nazis
rosa luxemburg wurde bemüht
der führer daselbst im thüringer parlament entdeckt
die aufforderung zur stürmung des kremls und zur revolution fehlte noch wa abba kurz davor
hat ich mein spazz

das traurige kapitel kommt dann zum nachtisch:
die parteibonzen aus dem politbüro der cdu-fdp pfeifen die thüringer abgeordneten zurück und rufen neuwahlen aus bar jeder gesetzesgrundlage

wie kommt das wohl an in der alten ddr?
da kommen alte reflexe hoch
und wer profitiert davon?

der höcke freut sich schon auf die neuwahlen wie ein schneekönich:
unterdrückung der ossis
ossis menschen 2. klasse
zum wählen zu doof
ossis sind die neger der wessis

... link  

 
Ist Sachsen-Anhalt nicht das Bundesland von dem man sagt es habe kein Gesicht sondern eine Fresse?

... link  


... comment