Dienstag, 20. Oktober 2020
War ja klar
Fand in einem Kontaktforum einen Partnervorschlag. Die Frau schrieb dass sie einen Mann über 50 suche der wirklich seinem Alter entsprechend lebe, also keinen der den Nanga Parbat besteigen oder die Atacama durchqueren wolle. Daraufhin schrieb ich ihr dass ich zwar beides nicht tun würde, aber schon aktiver Alpinkletterer bin und einen harten kampfsportorientierten Cardiosport betreibe und mich dabei geschwindigkeits- und konditionsmäßig an den Mittzwanzigern orientiere.

Prompt kam die Kontaktsperre.

... comment

 
Und von BDSM-Praktiken war wohl noch gar nicht die Rede;-)

... link  


... comment
 
Der Virile zieht mit dem Expander die Dinge auseinander, wie ein anderer Blogger einmal schrieb ;-))

... link  

 
Netbitch, bei Deinem Profil würden die Männer "in den besten Jahren" einen Herzinfarkt kriegen.

... link  


... comment
 
Beschreibe Dich beim nächsten mal als reich, krank und gebrechlich. Dann rennen sie Dir die Tür ein.

... link  


... comment