Montag, 1. Februar 2021
Silentium!
Momentan befinde ich mich im Krankenhaus, habe übermorgen eine OP und komme nur sporadisch ins Netz. Daher bitte ich darum, von Beiträgen die größeres Konfliktpotenzial haben bis Ende der Woche abzusehen, wenn ich selber wieder handlungsfähig bin.

... comment

 
Alles Gute Dir und ich drücke Dir die Daumen!

... link  


... comment
 
Von mir natürlich ebenfalls
die besten Wünsche!

... link  


... comment
 
werd brav wie ein lämmchen sein
gibts auch knackige schwestern damit sich das auge erquickt? oder wütet schwester rabiata?
morgen und übermorgen gibts dfb-pokal im tv als ich im KH war gabs bei mir immer tour de france
übrigens:
an der uni-münster hat prof. dr. stephan ludwig ein medikament entwickelt was zur zeit an der berliner charité an schwersterkrankten getestet wird was alle corona-viren an der vermehrung hemmen kann
das wär ja die quadratur des kreises und testen kann man ja noch das ganze jahr 2021 und die grippe ist auch am arsch der welt

DU WIRST DEINE HANDLUNGSFÄHIGKEIT WIEDER ERLANGEN DU BIST ZWAR KEIN ZITTERWOLF ABER EINE ROBUSTE BERGZIEGE!
es wird dir gelingen!

hier auch was luschtiges:
" In der neuesten Umfrage von Infratest dimap im Auftrag des Westdeutschen Rundfunks stürzt die SPD auf einen neuen Tiefstand ab und erreicht nur noch 17 Prozent. Das historisch schlechte Landtagswahlergebnis von 2017 (31,2 Prozent) und selbst das katastrophale Kommunalwahlergebnis von Mitte September (24,3 Prozent) wirken mittlerweile wie Traumwerte aus längst vergangenen goldenen Zeiten."

... link  


... comment
 
Gute Besserung!

... link  


... comment
 
Alles Gute für morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=JhkbzH3Frbo

... link  

 
Danke! Geht in aller Frühe los. Habe ein gutes Gefühl.

... link  

 
👍

... link  

 
jezz wirkt die schlafpille vom anesthesisten 21,45
vorher belehrt und ja gesacht
kannste in nix mehr eingreifen oder bloggen

merken tut er jezz nur etwas wenn er aufwacht was wir hoffen wollen
bei mir war das ein riesenzirkus weil die da schläuche ziehen wollten und ich hätte angeblich immer um mich geschlagen kaum aufgewacht
man hätte mich nich bändigen können
lächerlich

... link  


... comment
 
Falls Sie schon wieder wach sind - gute Besserung.

... link  

 
Unbedingt! Im Sommer wollen wir Fotos aus den Bergen sehen!

... link  

 
Danke, bin wieder wach und munter, laufe umher, kann aber weder sprechen noch essen.

... link  


... comment