Mittwoch, 10. Februar 2021
Querdenker-Demos haben Ausbreitung des Virus nachweislich verstärkt
https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/studie-querdenker-demos-verbreitung-coronavirus-deutlich-verstaerkt-35520788

... comment

 
die querdenker sind nur eine resonanz auf die eigene schwäche und unfähigkeit
viele kritikpunkte von diesen irren sollte man ernstnehmen und dann ein akzeptables ergebnis vorweisen können

so nutzlos sind die querdenker nicht wie man meint
der arsch der anderen sollte sich schon bewegen!
aber flott voraus!

natürlich isses unziemlich durchs kapitol zu laufen und leute umzubringen und dann noch mit hörnern am kopp
da muss mit grausamster strenge des gesetzes unerbittlich geantwortet werden
bei allem verständnis der dialektik war da der rubikon überschritten
und dann ist man im bereich des zitterwolfs
da gelten ja ganz andere gesetze

russische revolution? lenin auch noch?
kapp aufstand?
rosa luxemburg?
unruhe verbrechen und mord und todschlag?
muss mit grausamster härte begegnet werden!
ob trump oder wer sonst hat im landwehrkanal zu enden!

"Die britische Corona-Virusvariante B.1.1.7 ist erstmals auch auf der ostfriesischen Insel Norderney nachgewiesen worden. Ein entsprechender Befund sei dem Gesundheitsamt des Landkreises Aurich am Dienstag bestätigt worden, teilte die Kreisverwaltung mit. Demnach war die infektiösere Mutation Ende Januar bei einem Mann festgestellt worden. Er ist inzwischen gestorben."

das ist ein glücksfall - wir können minutiös feststellen welche todesrate dieses virus hat
die sind ja total isoliert
werden feststellen können ob die 40% an effektivität die dieses virus haben soll der wirklichkeit entspricht

... link  

 
Ich meine
solange ich noch eine devote Guste in den Arsch ficken kann, ist mir das Corona doch auch wurscht.

... link  


... comment
 
besonders luschtich find ich ja die ausgangsposition derjenigen die eine pharmaverschwörung an den ausgangspunkt ihrer überlegung setzten
und guck mir mal die aktienkurse an:
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REDIRECT_TYPE=WHITELISTED&REFERER=search.general&ID_NOTATION=17970081&SEARCH_VALUE=GLAXOSMITHKLINE

https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REDIRECT_TYPE=WHITELISTED&REFERER=search.general&ID_NOTATION=9385990&SEARCH_VALUE=PFIZER

https://www.comdirect.de/inf/aktien/GB0009895292?ID_NOTATION=15526848

sehen so gewinne aus?
das ist doch skandalös wo alles andere an den höchstkursen knabbert oder überschreitet
und wenn man die corona-leugner damit konfrontiert dann kommen so sprüche: die machen das absichtlich um sich zu tarnen

im grunde sind diese aktien spottbillig und ich kann nur eine kaufempfehlung abgeben
warum die börse diese impfwerte meidet wie der teufel das weihwasser ist mir mittlerweile unerklärlich
das kurs-gewinn-verhältnis ist positiv zu beurteilen
die dividende erfreulich
aber vermutlich ist kurzfristig nicht der grosse hype zu machen
ich finds luschtich

... link  


... comment