Mittwoch, 20. Oktober 2021
In Vino Veritas
Aus gegebenem Anlass trinke ich einen Wein aus einer meiner Lieblingsweltgegenden, dem Trentino. Einen Mezzocorona.

... comment

 
mir is der wein vergangen
rekordpleite gegen ajax amsterdam
ein skandal unermesslichen ausmasses
es fing schon mit einem eigentor an

ich hab ja schon mal gegen rotterdam 0:5 verloren
und sofort den verein gewechselt
das schlimmste war die gegenspieler wollten mich trösten

alle liefen herum wie ein hühnerhaufen
indiskutabel wäre eine beschönigung gewesen
eine lachnummer

das mir

und genau das ist heute bei ajax passiert
wir haben noch umsonst gespielt
mit der einen oder anderen zuwendung
aber das sind ja alles millionaros

ein skandal ohnegleichen!
4:o

in jedem falle ist der trainer rose nicht fähig das rückspiel zu leiten
diese gestalt hat sich unverzüglich vor meinem auge zu entfernen!

... link  


... comment
 
Ja der ist gut, wenn auch ein weng zu teuer.

... link  

 
Nach meinem Krebsleiden darf ich die Singlemalts ja leider nicht mehr trinken, zumindest nicht in einem ähnlichen Maß wie früher.

... link  

 
aber willi gibts für 6 euro 20 bei
https://www.jacques.de/winzer/162/mezzacorona-fabio-toscana/
am westerländer bahnhof
allerdings ist der jahrgang sehr frisch
probieren für eine saufschnauze wie den ziwo lohnt immer

... link  

 
Bei Kaufland 4,99 die Flasche.

... link  


... comment