Sonntag, 14. Mai 2023
What a perfect day!
Erst habe ich unseren Mehlschwalben zugesehen. Zum ersten Mal sah ich das Paar zusammen. Zwischen dem unentwegten Anfliegen und Küken füttern hatten sie diesmal etwas Zeit für sich: Sie saßen oberhalb des Nestes auf der Dachkante, schnäbelten und unterhielten sich zwitschernd. Meine Mutter hätte gesagt: "Die finden es gut bei uns!", eine Äußerung, aus der ihre tiefe Liebe sprach zu allem, was lebt.

Beim Training haben wir diesmal Karate, klassisches Boxen, Muay Thai und Taekwondo kombiniert. Klasse Mischung, ich bin inzwischen so eintrainiert, dass ich kaum Anstrengung verspürte - bei einer Trainingsintensität, die immerhin 1000 Kalorien pro Stunde verbrennt.


Heute Abend habe ich dann den Backofen angeworfen: Kammmuscheln mit Kräuterbutter und Meersalzbett und Langostinhos im Kräutermantel mit Chilisauce. Vollendet!

... comment