Dienstag, 9. April 2024
Schwarze, Schnee, BMW
An der Tankstelle waren zwei Schwarze mit einer BMW K 1600. Während ich die Maschine bewunderte maulte der G. "Es ist schon schlimm, was wir uns so ins Land geholt haben." Ich fragte, wie er das meine und wie er darauf komme. "Na ja, Neger, die sich ein solches Motorrad leisten können ja wohl nur Kokaindealer sein."

Oh je, jetzt also auch der G. Ich fasse es nicht!

... comment

 
Mein "Neger" kniet den ganzen Tag und schrubbt den Fußboden blank. Sieben Tage in der Woche. Wenn er fertig ist, fängt er wieder von vorne an. Jeden zweiten Sonntag darf er mit meinem Motorrad eine Stunde ausfahren.

Ich fragte ihn schon des Öfteren, ob ihm ein bisschen Schnee bei seiner Schufterei helfen würde, aber er lehnt dankend ab und ist überzeugt, sich kein fremdes Kulturgut aneignen zu dürfen. Mit der BMW sei es etwas Anderes. Die wurde von Schwarzen für Schwarze gebaut! 😎

... link  

 
Auch das Motorrad wurde von Afrikanern erfunden.

... link  


... comment