Sonntag, 20. Juli 2008
Wenn Antideutsche zu richtigen Rassisten werden
hilft das hier:http://www.sexykapitalismus.com/images/gallery/Flyer_und_so/jungleworld.gif


oder sogar das: http://entdinglichung.wordpress.com/2008/07/18/revolutionare-besetzen-jungle-world-zentrale/

... comment

 
Was an dem Schmierblatt links sein soll, habe ich noch nie verstanden. Da muss man sich für sein Spiegel-Abo ja gar nicht schämen. ;)

... link  

 
die jungle world war mal linksradikal mit spiegelkugel, das blatt hatte nicht nur parolen und bleiwüsten, sondern disparate inhalte mit design und glamour.
das hier ist vor allen dingen scheisenasidreck - und (provokante these:) für das fußvolk langweilig. sie werden weitere leserInnen verlieren.

für ein spiegelabo hingegen muss man sich heutzutage immer schämen.

... link  

 
Bei dem, was jungle world und Junge Welt heute darstellen - halb antideutsches, halb zeitgeistiges linke-Szene-Trendblatt die Eine, Kommunistische-Plattform nahe ML-Publikation die Andere - ziehen immer mehr frühere LeserInnen schon die FR vor. Die alte Junge Welt vor der Spaltung war ja eher eine etwas linkere taz, schade, dass es sie nicht mehr gibt!

... link  

 
für ein spiegelabo hingegen muss man sich heutzutage immer schämen.
Aber er ist halt so schön handlich. ;)

... link  

 
word!

... link  

 
Muss gestehen,
dass ich vorhin ander Tanke den "Spiegel" gekauft habe. Drei Seiten Bloggergeschichte soll drinsein. Andererseits: Vorhin haben die Jehovas, denen ich nicht die Haustür öffnete, den "Wachturm" unter der Tür durchgeschoben. Ich bin noch unschlüssig, welche der beiden Lektüren ich gleich mit aufs Klo nehme. ;-)

... link  

 
zwei Gründe für den Wachtturm
... im Wachtturm findet mensch bessere (v.a. psychedelische) Bilder und weniger Werbung für Autos ... ;-)

... link  


... comment