Freitag, 25. Juli 2008
Ich will´s einmal wissen
Nicht, dass man jetzt denke, mir stiege der Sommer zu Kopf. Aber was mir auffällt, wobei nicht so recht begreife wieso es so ist, das ist die Entbuschung der weiblichen Genitalumgebung. Anders gesagt: Warum rasieren sich seit einigen Jahren nicht so ganz wenig deutsche Frauen rund um die Muschi? Bis vor wenigen Jahren war das eine auf islamische Länder, Italien und Brasilien beschränkte Angelegenheit (im moslemischen Nahen Osten mit religiösen Reinheitsvorstellungen verbunden), deren Sinn ich hierzulande nicht sehe. Zumal ich es als erotisch abtörnend empfinde, angesichts einer unbehaarten Möse käme ich mir wie ein Kinderschänder vor. Also, liebe trendigeren und zeitgeistigeren LeserInnen dieses Blogs, was soll diese neue Sitte?

... link (48 Kommentare)   ... comment